09/29/2020 | compact aktuell |

Umfrage: Freie Berufe in Zeiten von Corona

Konjunkturklima im zweiten Halbjahr 2020

Die Umfragereihe des Instituts für Freie Berufe (IFB) Nürnberg geht weiter: In der aktuellen Online-Umfrage zum Konjunkturklima im zweiten Halbjahr sind wieder alle Freiberufler gefragt. Welche wirtschaftlichen Auswirkungen hatte die Covid-19-Pandemie auf die Freien Berufe – und was wurde unternommen, um diese Auswirkungen abzufedern?

Hier geht es zur Online-Befragung:

www.t1p.de/fb-winter

Die Umfrage läuft noch bis zum 1. November 2020.

Das Ausfüllen der Umfrage soll 10 bis 12 Minuten in Anspruch nehmen. Alle Daten werden anonym erhoben und gemäß DSGVO vertraulich behandelt.

In Verbindung mit den Ergebnissen der ersten Konjunkturbefragung sowie der Sonderbefragungen ermöglichen die Umfrageergebnisse es dem IFB, die wirtschaftlichen Entwicklungen im Zeitraum bis Ende September engmaschig abzubilden. 

VOILA_REP_ID=C1257C99:002F5EB3